Der letzte Abend der Saison 2019 forderte noch einmal unsere Planen: Um Punkt 21 Uhr am Samstagabend öffnete direkt über dem fast ausverkauften Talflimmern-Areal ein Gewitter seine Schleusen. Doch das Publikum reagierte sehr besonnen, und so konnte nach kurzem Abschütteln der Nässe der zweite Take der OCEAN FILM TOUR 2019 beginnen. Hinter uns liegt eine intensive Spielzeit mit vielen wunderbaren Begegnungen, insgesamt kamen nahezu 5000 Menschen, absoluter Publikumsliebling war die Hape-Kerkeling-Hommage DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT mit mehr als 500 zahlenden Gästen. Das Team wird sich jetzt eine Überdosis Schlaf genehmigen. Lang lebe die Leinwand! 

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"