Alle, die unseren Ersatztermin für die ausgefallene Vorstellung von 25 KM/H nicht wahrnehmen konnten, haben noch zweimal die Möglichkeit, sich an unserer Abendkasse ab 20:15 Uhr das Eintrittsgeld zurückerstatten zu lassen: Morgen (Fr., 30.8.) und übermorgen (Sa., 31.8.). Danach wandert die Sache ins Netz: Unser Ticket-Dienstleister wird zu Beginn der kommenden Woche allen Online-Käufern eine E-Mail mit den Details zur Rückerstattung via Banküberweisung schicken. Bei Unstimmigkeiten oder für Rückfragen stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung. Verzeiht uns bitte den geplatzten Abend!
  

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"