Heute um 21 Uhr zeigen wir noch einmal 25 KM/H! Alle gestern gestrandeten Flimmerfreunde, die Zeit und Lust haben, können einfach mit ihren Tickets vom Dienstag kommen. Diejenigen, die den Ausweichtermin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, an unserer Abendkasse (heute, Freitag und Samstag ab 20:15 Uhr) eine Rückerstattung des Eintrittspreises zu erhalten. Für Rückfragen stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung. Wir finden für alles eine Lösung - versprochen!
  
PS: Für späte Ferienheimkehrer gibt es auch noch Karten an der Abendkasse und im Vorverkauf.

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"