In 18 Jahren Talflimmern (und 22 Jahren Open-Air-Kino) haben wir ja schon so einiges erlebt - aber der Totalausfall einer Vorstellung war noch nicht dabei. Gestern Abend war es dann soweit: Um Punkt 21 Uhr fiel unser Kinoserver aus und war trotz hartnäckiger Wiederbelebungsversuche nicht mehr zu reaktivieren. Betrübt mussten wir den Gästen im ausverkauften Haus gegen 21:30 Uhr die Nachricht überbringen, dass wir machtlos waren gegen die Tücken der Technik. Unser Dank gilt allen Talflimmern-Freunden, die trotz der Enttäuschung wirklich unglaublich besonnen reagierten! Wir müssen die Sache nun erstmal sortieren und melden uns am frühen Mittag wieder.

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"