Das Talflimmern 2019 neigt sich dem Ende zu, bislang kamen annähernd 4000 Besucher - doch weil das Wetter so schön ist, gibt es weitere Zugaben: Da die Nachfragen einfach nicht abreißen, werden DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT (am Montag, 26. August) und 25 KM/H (am Dienstag, 27. August) jeweils ein drittes Mal gezeigt. Beide Vorstellungen beginnen um 21 Uhr, der Vorverkauf läuft, lang lebe die Leinwand.

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"