Weil die deutsche Synchronisation nicht mehr vor unserem Preview-Termin am kommenden Samstag (25. August) fertig wird, zeigen wir THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE nun in der englischsprachigen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Offen gestanden: Das wird dem Terry-Gilliam-Filmvergnügen alles andere als schaden. Alle, die bereits Karten im Vorverkauf erworben haben, die OmU aber nicht sehen wollen, mögen sich bitte über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir erstatten dann den Eintrittspreis.

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"