Einen Auftakt wagnerischen Ausmaßes erlebten die Talflimmern-Besucher am vergangenen Freitag im Innenhof der Alten Feuerwache: Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Andreas Mucke begeisterte zunächst die "Horst Wegener Band" das Publikum, anschließend faszinierte die Wiederaufführung der Langfassung von Luc Bessons "Im Rausch der Tiefe". Schluss war erst um 1:53 Uhr - nach beinahe 5 Stunden! Auch die "Billboards" am Samstag waren sehr gut besucht, am Mittwoch geht's weiter mit einer Preview von Hans Weingartners "303".

Gathenwetter

Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"